Hearing bzw. Stammtisch zum Thema Hallenneubau

Am 12. Oktober wird es zum Thema Hallenneubau ein Hearing in der Gaststätte Schwarzes Pferd geben.
Das Ingenieursbüro Krawinkel wird einen Einblick in den Neubau der Eishallen in Bremerhaven und Inzell, die Überholung in Düsseldorf usw. geben.
Krawinkel war auch beteiligt an der letzten Renovierung der Rheinlandhalle und kennt sich dort natürlich mit der Technik aus.

Im Anschluss ist eine offene Diskussionsrunde geplant.
Teilnehmen kann jedes aktive Mitglied der Supporters, heißt, wer den Jahresbeitrag bezahlt hat.
Wir werden diese Mitglieder noch persönlich anschreiben und bitten um Voranmeldung, da wohl auch Vertreter der Politik und der Eislaufvereine anwesend sein werden und es eng werden könnte.
Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit für jedermann Mitglied zu werden. Links neben dem Fanshop im Köpa besteht dazu während der Pausen die Möglichkeit.

Hockey-Talk am 9.11.2017