Das war ein netter und sehr erfolgreicher Abend!

Über 140 Fans und Freunde der Pinguine fanden den Weg in die Braustube Königshof um das Team der Pinguine zu begrüßen, mit Freunden zu plaudern und über die aktuelle Situation der Pinguine und der Nachwuchsabteilung KEV81 zu diskutieren.

Rolf Frangen begleitete uns, wie immer professionell und sehr charmant, durch den Abend.

Höhepunkt war wohl dann die Losziehung der Tombola, die mit sehr hochwertigen Preisen bestückt war.

Die Einnahmen waren mehr als zufriedenstellend. Der genaue Betrag wird an dieser Stelle noch veröffentlicht.

Die Supporters danken allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung, besonders Frank Tichelkamp, der uns seine attraktive Location und die Getränke zur Verfügung gestellt hat.

Die Stimmung war gut, die Leute positiv in der Hoffnung, dass alle Teams aus Krefeld noch die Ziele erreichen werden.

Hockey-Talk am 9.11.2017