Unterstützung für das Internat!

Erst vor einigen Tagen berichtete ein bekanntes Fachmagazin vom Eishockey-Internat des KEV 81, das Modell Sport und Ausbildung aus Krefeld findet weiter bundesweit Beachtung.

Was der Bericht allerdings nicht aufzeigt, sind die vielen kleinen Schwierigkeiten bei der täglichen Umsetzung des Konzeptes.

Und weil wir es uns als Supporters zur Aufgabe gemacht haben, das Krefelder Eishockey zu unterstützen, wenden wir uns heute an Euch, um an der einen oder anderen Stelle zu helfen:

 

Aktuell fehlt dem Internat ein Computer, nichts Besonderes, einfach ein Rechner um ins Internet zu kommen und eMails zu schreiben. Wer also irgendwo noch ein Modell herumstehen hat und entbehren kann, den bitten wir um kurzen Hinweis. Des Weiteren braucht das Internat ganz praktische Hilfe in Form eines mittäglichen Fahrdienstes für das Mittagessen der jungen Spieler. Hier könnte beispielsweise ein Pensionär auch eine geringfügige Beschäftigung abrechnen.

 

Und sollte noch jemand von Euch einen Standmixer oder Toaster irgendwo nutzlos herum stehen haben, das Eishockey-Internat des KEV 81 und seine jungen Bewohner freuen sich auch darüber!

In allen Fällen bitten wir Euch um kurze Nachricht, die wir dann gerne weiterleiten! Vielen Dank!

Hockey-Talk am 9.11.2017

Sa

11

Aug

2018

Es geht los...

mehr lesen