Tolle Stimmung, tolle Preise! Supporters Hockey Night in der Brauerei Königshof

 

Vor rund 200 Gästen fand am vergangenen Freitag die zweite Auflage der Supporters Hockey Night statt. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr auf dem Riekelenhof hatte in diesem Jahr die Brauerei Königshof ihre Unterstützung zugesagt und in die dortige Braustube eingeladen!

Den Auftakt des Hockey Talks, wie immer kurzweilig moderiert von Rolf Fragen, bildeten die Offiziellen. Neben Rick Adduono und Reemt Pyka waren hier vom KEV81 Elmar Schmitz und Achim Staudt vertreten. Geplaudert wurde insbesondere über das neue 5 Sterne-Nachwuchs-konzept, welches bereits zum jetzigen Zeitpunkt vom Eishockeystandort Krefeld komplett erfüllt wird! Dazu gesellte sich mit Robin Beckers der neue, zweite hauptamtliche Nachwuchstrainer des KEV81.

Im Mitteldrittel gab das Team der Krefeld Pinguine den Takt an. Hierzu übernahm Oliver Mebus kurzerhand die Co-Moderation und sorgte für allgemeine Erheiterung, als er seine Mannschaftskameraden "blockweise" auf die Bühne bat.

 

Der Schlussabschnitt gehörte dem Nachwuchs. Neben aktuellen Spielern des DNL-Teams gesellte sich Michael Dittmar, Leiter des Nachwuchsinternats, dazu und gab einen Einblick in das tägliche Leben unter einem Dach mit angehenden Eishockeyprofis. Und unsere schwarz-gelben Nachwuchscracks bewiesen, dass sie in Sachen medialer Vermarktung ihren großen Vorbildern in nichts nachstehen!

 

 

Zum Abschluss gab Ehrengast Christian Ehrhoff noch Auskunft über seine aktuelle Situation und seine Zukunftspläne. Insbesondere sein Wunsch, einmal in seinem Leben mit der Eismaschine über den Ostwall fahren zu können, sorgte für große Begeisterung!

 

Große Spannung zum Schluss, als die Gewinner der Tombola gezogen wurden. Viele Preise, darunter Hotel-Gutscheine, VIP-Tickets sowie ein handsignierter Christian Ehrhoff-Schläger, warteten auf die Gewinner!

Einige weitere Impressionen...

Alle Bilder mit freundlicher Unterstützung von Christoph Jürgens.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

 

Ein ganz besonderes "DANKE" an Frank Tichelkamp und die ganze Brauerei Königshof für die großartige Unterstützung, ohne die dieser Abend so nicht möglich gewesen wäre!

 

Wir freuen uns auf's nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Supporters Hockey Night in Krefeld!

Hockey-Talk am 9.11.2017