Bericht über die Jahreshauptversammlung

Mit einstimmiger Mehrheit bestätigten die Mitglieder der Pinguine Supporters auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag das amtierende Vorstandsteam, bestehend aus der ersten Vorsitzenden Andrea Zohren, Gesellschaftervertreter Christian Weyers und dem Kassenwart Thorsten Enger.  Ebenso im Amt bestätigt wurden die bisherigen Beiratsmitglieder Uwe Fabig, Horst Giesen, Wolfgang „Ömmes“ Jägers, Thomas Wengel, Harry Kremershof sowie Andrea Leuchten. Neu hinzu kommt noch das ehemalige Vorstandsmitglied und Gründungsmitglied Christoph Fleckenstein, welcher ebenfalls in den Beirat gewählt wurde. 

Gemeinsam wird man auch in der kommenden Saison tatkräftig das Krefelder Eishockey unterstützen! Insgesamt konnten die Pinguine Supporters in der abgelaufenen Saison durch diverse Aktionen, wie z.B. die Hockey Night, der freiwilliger Beitrag oder die Logenaktion, mehr als 5.000 Euro der Nachwuchsabteilung zur Verfügung stellen! Das Protokoll über die Versammlung wird in Kürze auf der Homepage zur Verfügung gestellt!

Hockey-Talk am 9.11.2017

Sa

11

Aug

2018

Es geht los...

mehr lesen