Supporters Hockey Talk mit Axel Nagel

Einen angenehmen und informativen Abend erlebten die anwesenden Gäste gestern beim Supporters Hockey Talk im Haus Kleinlosen. 


Vor rund 60 eishockeyinteressierten Gästen stand Axel Nagel, der neue Geschäftsführer der Krefeld Pinguine, nur wenige Wochen nach seinem Amtsantritt Rede und Antwort.

Axel Nagel gab hierbei einen ausführlichen Einblick in seine ersten Arbeitswochen seit Übernahme der Geschäftsführung. Durch den Abschluss des neuen Mietvertrages erhalten die Pinguine zahlreiche zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten, die es nun zu nutzen gilt. Darüber hinaus wird es einige neue Angebote für die Fans geben. Hierzu zählen neben der Pinguine Club Karte auch Ticket-Pakete für Fans, die keine Dauerkarte kaufen können.

Auch Fragen zur sportlichen Situation kamen selbstverständlich nicht zu kurz. Zum Abschluss der regen Diskussion gab Pressesprecher Andre Schicks einen kurzen Überblick über die anstehenden Aktivitäten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. 

Die Pinguine Supporters bedanken sich noch einmal recht herzlich bei Axel Nagel und Andre Schicks für einen tollen Abend und wünschen Herrn Nagel viel Glück und Erfolg bei den kommenden Aufgaben!


(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Markus Wermers)

Hockey-Talk am 9.11.2017