Aktion Pro DEL-Standort Krefeld: Übergabe der Unterschriften

Am gestrigen Dienstag fand anlässlich der Aufsichtsratssitzung der Seidenweberhaus GmbH die Übergabe der im Rahmen der Aktion Pro DEL-Standort Krefeld gesammelten Unterschriften statt.

 

Insgesamt konnten mehr als 9000 Unterschriften an Frau Behr, Vorsitzende des Aufsichtsrats der Seidenweberhaus GmbH, übergeben werden.

Neben über 7500 Unterschriften aus der Online-Petition kamen noch viele handschriftliche Unterschriften dazu, so zum Beispiel 650 Unterschriften, die Nürnberger Fans für uns gesammelt haben. Und allein beim letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag konnten noch einmal über 1000 Unterschriften gesammelt werden! Hierfür noch einmal ganz herzlichen Dank an die fleißigen Helfer am vergangenen Sonntag!

Wir sind überwältigt von dem Ergebnis und sagen "DANKE" an alle, die mit ihrer Unterschrift ein Zeichen Pro DEL-Standort Krefeld gegeben haben. Ein besonderer Dank gilt den vielen auswärtigen Eishockeyfans, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Wir hoffen, dass auch diese Aktion dazu beiträgt, dass bald Vollzug beim Thema "neuer Mietvertrag" gemeldet werden kann!

Hockey-Talk am 9.11.2017

Sa

11

Aug

2018

Es geht los...

mehr lesen