7000 Unterschriften! Krefeld ist Eishockeystadt!

Eine Woche, nachdem unsere Petition für einen neuen Mietvertrag der Krefeld Pinguine online gegangen ist, konnten wir bereits Unterschrift Nr. 7000 sammeln! Wir sind begeistert und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bisher unterstützt haben!

Und stündlich erreichen uns weitere Unterschriften! Besonders begeistert sind wir von der überregionalen Wahrnehmung, die unser gemeinsames Anliegen derzeit erfährt. Der (bisherige) Höhepunkt der Solidarität innerhalb der deutschen Eishockeyfamilie wurde gestern erreicht, als die Fans der Ice Tigers aus Nürnberg bei ihrem Heimspiel gegen Straubing 650 weitere Unterschriften zugunsten des Krefelder Eishockeystandorts gesammelt haben! DANKE Nürnberg, und DANKE allen Eishockeyfans im Rest der Republik!


Es zeigt sich wieder einmal: Krefeld ist Eishockeystadt, und die Krefeld Pinguine sind DER überregionale Werbeträger der Stadt Krefeld! Eine Botschaft, die hoffentlich auch bald im derzeit leider immer noch stummen Krefelder Rathaus ankommt! In diesem Zusammenhang weisen wir gerne noch einmal auf die Ratsitzung am 5. Februar im Seidenweberhaus hin. Beginn der Veranstaltung ist 17 Uhr, es ist eine öffentliche Sitzung, jeder kann hingehen...


Du möchtest uns weiter unterstützen? Dann teile diese Nachricht in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis! Wenn jeder von uns noch einen findet, der sich auch für das Krefelder Eishockey einsetzen will, werden wir bald noch viel mehr sein!

Herzlichen Dank euch allen, wir melden uns bald wieder!

Hockey-Talk am 9.11.2017

Sa

11

Aug

2018

Es geht los...

mehr lesen