Elmar Schmitz wird Nachwuchskoordinator bei den Krefeld Pinguinen

Die Förderung des Nachwuchses, die Integration junger Talente in den Profisport sowie die verstärkte Zusammenarbeit zwischen Krefeld Pinguinen und KEV 81 war schon immer eines unserer zentralen Anliegen.

Umso mehr freut es uns, dass Elmar Schmitz zukünftig als Nachwuchskoordinator bei den Krefeld Pinguinen tätig werden wird! In dieser Funktion bildet er zukünftig die Schnittstelle zwischen Profiabteilung und Nachwuchs und kann gezielte Maßnahmen zur weiteren Verbesserung der Nachwuchsförderung am Eishockeystandort Krefeld ergreifen!

 

Ein weiterer kleiner, aber wichtiger Schritt in die richtige Richtung, der zeigt: Krefeld ist Eishockeyausbildungsstandort!

 

Wir wünschen Elmar viel Erfolg in seiner neuen, zusätzlichen Funktion!

Hockey-Talk am 9.11.2017

Sa

11

Aug

2018

Es geht los...

mehr lesen