Christian Weyers im neu gebildeten Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH

Unser Vertreter Christian Weyers ist auf der gestrigen Gesellschafterversammlung in den neu besetzten Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH gewählt worden. Er ist im Aufsichtsrat ab sofort verantwortlich für den Bereich Finanzen innerhalb der GmbH.

Der neue Aufsichtsrat besteht nun aus insgesamt 6 Mitgliedern: Jörg Hellwig (Vorsitzender, Dr. Kirsten Schubert (stellv. Vorsitzende, Dieter Bert...en, Helmut Borgmann, Wolfgang Schulz und Christian Weyers. Auf der heutigen Pressekonferenz im KönigPALAST wurde der neu formierte Aufsichtsrat bekanntgegeben, außerdem ein Rückblick auf die alte Saison sowie ein Ausblick auf die Zukunft mit einigen zukunftsorientierten Veränderungen bzgl. der konzeptionellen Ausrichtung der Pinguine.Wir können zurecht ein wenig Stolz auf Christian und seine inzwischen sehr geschätzte Mitarbeit im Gesellschafterkreis sein. Seine Einflussmöglichkeiten als Aufsichtsratsmitglied wird er im Sinne aller Mitglieder der Pinguine Supporters einsetzen.

Hockey-Talk am 9.11.2017

Sa

11

Aug

2018

Es geht los...

mehr lesen